
Informationen Hier finden Sie nützliche Informationen, die Sie im Umgang mit unserem Online-Shop unterstützen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wie bestelle ich? Wie Sie bei uns online im Shop bestellen!
1. So finden Sie Ihr gewünschtes ProduktSie können nach Artikelnummern, Artikelbezeichnungen, welche auf unseren Rechnungen und Lieferscheinen vermerkt sind über den Finden Button direkt suchen. Wasserprodukte, Wassercooler etc. finden Sie über den Button Wasser. Produkte und Informationen rund um Getränke- und Warenautomaten über den Button Kaffee . Informationen zu unseren Serviceangeboten bekommen Sie über den Button Service. Sie können auch eine Favoritenliste über „Mein Wunschzettel“ abrufen. In Ihrem Kundenmenü können Sie Ihren Bestellungen einsehen und auch direkt nachbestellen. 2. WarenkorbLegen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb, indem Sie auf das Symbol "In den Warenkorb", klicken. Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht finden, so können Sie uns gerne persönlich fragen. 3. BestelldatenBitte füllen Sie als Erstbesteller die mit einem roten Sternchen gekennzeichneten Felder unbedingt aus. Andernfalls kann keine korrekte Bearbeitung erfolgen. Bei der Eingabe Ihrer Daten achten Sie unbedingt auf eine korrekte Schreibweise und Zahlenfolge, denn genauso werden diese von uns übernommen. Zur Auswahl steht der Versand über Paketdienst , Spedition sowie Frei Haus Lieferung aber einen Netto-Warenwert von 100,00 Euro oder im Großraum Berlin bei Wassergallonen ab 4 Stück . 4. Bestellung abschließenBestätigen Sie alles, dann erhalten Sie von uns umgehende eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mailadresse. Bestellung von Office- und ServicepaketenNutzen Sie hierfür die das Formular zur Bestellung von Office- und Servicepaketen im Bereich Service. TelefonBestellen Sie schnell und einfach in der Zeit von Mo - Do 8.00 - 16.00 Uhr und Fr 8.00 - 15.00 Uhr Ihre gewünschten Produkte telefonisch unter folgender Rufnummer: Fax Nutzen Sie die Möglichkeit unserer Faxbestellung. Sie können schnell und einfach per E-Mail Ihre Produkte bestellen. Häufige Fragen Hier stehen häufig gestellte Fragen. Ist auch eine Selbstabholung der Waren/Produkte/Maschinen möglich? KundeninformationenHier stehen Kundeninformationen. Leergut: Für Kisten, Mehrwegflaschen und Einwegartikel wird Pfandgeld nach den jeweils gültigen Sätzen erhoben, es ist zugleich mit der Rechnung zu bezahlen. Das Pfandgeld wird unter Berücksichtigung des zurück gegebenen Leerguts in der Rechnung ausgewiesen. Der Käufer ist zur Rückgabe des Leergutes in ordnungsgemäßen Zustand verpflichtet, das heißt sortiert und in vollen Kasten sowie nach Güte, Art und Sorten dem Gelieferten entsprechend. Versandkosten: Ab einem Bestellwert (Warenwert) von 100,00 € ohne MwSt (119,00 € inkl. MwSt.) übernehmen wir die Versandkosten. Beträgt der Warenwert weniger als 100,00 € ohne MwSt. (119,00 € inkl. MwSt.) berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 8,32 € ohne MwSt (9,90 € inkl. MwSt) pro Auftrag. Lieferzeiten: Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, wofür jedoch keine Gewähr übernommen werden kann. Teillieferungen sind möglich. Falls sich die Lieferung verzögert, werden wir den Kunden darüber informieren. Bei Vorauskasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versandt. Der Lieferschein geht mit der Ware zu. Die Rechnungsstellung erfolgt gesondert per Telefax, Post oder in elektronischer Form. Datenschutz - Datenschutz und Systemsicherheit
|